Aktuelles

Auf dieser Seite finden Sie aktuelle Informationen zu den Aktivitäten in unserem Ortsverband.

Der Sozialverband Viöl veranstaltet am

• 18. August 2023 um 17:00 Uhr einen Grillabend

07.November 2023 um 14:00 Uhr LOTTO in Jonnys Cafe, Wasserreihe 14, Norstedt. Wir beginnen mit einer gemeinsamen Kaffeetafel: 1 Stück Torte, 1 Stück Blechkuchen und Kaffee satt für 10,50 € , Lottokarte 5,-.

• Die Veranstaltung war ein voller Erfolg. Die Teilnehmer waren sehr diszipliniert und alle Gewinne konnten zügig an die Frau gebracht werden. Alle, die ohne Gewinn nach Hause gegangen sind und auch die mit einem Gewinn hatten sehr viel Spaß.

• Einladung am Donnerstag 23. November 2023 um 18:00 Uhr, Grünkohlessen, Gaststätte Immenstedt Bahnhof  l
  • Liebe Mitglieder, der Vorstand des SoVD Viöl lädt euch ganz herzlich zum Grünkohlessen ein. Wir freuen uns auf ein leckeres Essen und einen netten Klönschnack. Das Essen kostet für Mitglieder des SoVD Viöl 10,- € (Gäste zahlen 18,50 €). Die Getränke müssen extra gezahlt werden.
  • Wir bitten um Anmeldung bis 16. November 2023 bei Norbert Jahn (Tel. 04843 2042339 oder bei Monika Knudsen (Tel. 04843 875) oder per Mail:info@sovd-vioel.de . Die Anmeldung ist verbindlich. Bei nicht rechtzeitiger Absage (bis 20. November 2023) muß das Essen bezahlt werden.

• 12. Dezember 2023 um 14:30 Uhr Weihnachtsfeier in Jonny´s Cafe, Wasserreihe 14, Norstedt. Auch in diesem Jahr lädt der Vorstand des SoVD Vioel zu einer Feier in weihnachtlicher Atmosphäre mit Jonny und Evelyn bei Unterhaltung und Gesang ein.
  • Wir werden mit Kaffee und Kuchen verwöhnt. Der Kostenbeitrag für Mitglieder beträgt 7,- € (Nichtmitglieder 12,- €). Wir hoffen auf eine rege Teilnahme unserer Mitglieder – Gäste sind herzlich willkommen. Anmeldungen bis zum 06. Dezember 2023 bei Norbert Jahn (Tel. 04843 2042339) oder bei Monika Knudsen (Tel. 04843 875) oder per Mail info@sovd-vioel.de

Mit Wirkung zum 01.01.2024 sind die Mitgliedsbeiträge
durch Beschluss der Bundesversammlung des SoVD erhöht worden, siehe
Dezemberausgabe 2023 „Soziales im Blick“ Seite 5.
Sie betragen für:

• Einzelmitglieder 7,90 €uro
  • Partnerbeitrag 11,50 €uro
  • Familienbeitrag 11,50 €uro (keine Änderung)
    Von den Mehreinnahmen erhält unser Ortsverband keinen Anteil